• Gepostet am Nov 20, 2018
  • 0 Kommentare
  • by Papas Shorts

Im September 2019 haben wir im Rahmen der Fernsehshow „Hol dir die Kohle – 5000 € für deine Idee“, die am 20. November 2019 Oktober auf RTL ausgestrahlt worden ist, unsere Sommerhosen, Papas Shorts Classics vor einer Jury von 100 Leuten vorstellen dürfen. Das Konzept ist schnell erklärt. Wir hatten 100 Sekunden Zeit um die Jury von Papas Shorts überzeugen zu können. Das Besondere war, dass wir die Jury nicht sehen konnten und mindestens 51 Punkte Stimmen erhalten mussten, um eine Chance auf den Gewinn von 5000 € zu haben.

Trotz Szenenapplause und vollem Einsatz konnten wir die den Hauptgewinn nicht mit nachhause nehmen. Nichtsdestotrotz fanden viele Mitglieder der Jury unsere Idee so gut, dass sie uns ihre Stimme gaben.

Es war eine schöne Erfahrung bei einer Fernsehshow teilgenommen zu haben und wir freuen uns auf 100 Sekunden Fame im Fernsehen.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass wir im November unseren nächsten Meilenstein erreichen konnten und bereits die nächste Kollektion von Papas Shorts in das Sortiment aufnehmen zu können. Für Sportbegeisterte und Personen die nach einer bequemen und funktionalen Sport- und Trainingshose suchen haben wir die Papas Sport Shorts in vier verschiedenen Designs entworfen.

Wir grüßen euch mit einem

„Gut Sport“

Tom und Robert