• Gepostet am Oct 01, 2018
  • 0 Kommentare
  • by Papas Shorts

Unsere Motivation

Wir sind Tom und Robert. Wir kennen uns nun schon seit über 10 Jahren und haben von wilden Studentenpartys bis zu glanzvollen Hochzeiten auch so einiges zusammen erlebt.

Über die letzten Jahre haben wir in verschiedenen Startups gearbeitet und dabei ist uns bewusst geworden, dass die meisten eCommerce Unternehmen im Bereich Mode vor allem Frauen als Zielgruppe für sich beanspruchen. Männer sind nur ein Randprodukt. Und wenn es doch um Männer geht, dann handelt es sich oftmals um unbezahlbare Premiumprodukte mit einer unrealistischen Marketingansprache. 

Tom und ich machen Shorts für JederMann. BMI steht bei uns für Bratwürste pro Minute. In unseren Hosen sollen sich Männer wohl fühlen und wir wollen sie mit unserem Marketing zum Lachen bringen.

Bunte_Hosen_Herren.jpg

Was sind Papas Shorts?

Papas Shorts sind die perfekten Sommer-Shorts. Sie wurden von Männern für Männer hergestellt mit dem Ziel den Sommer genießen zu können.

Unsere Shorts enden schon über dem Knie weil wir der Meinung sind, dass das die bequemste Art ist Hosen zu tragen. Außerdem dürfen unsere Beine auch mal die Sonne zu Gesicht bekommen. Free the leg.

Da wir im Sommer viel Grillen, öfters mal längere Abende mit Freunden zusammensitzen oder manchmal spontan tanzen gehen war es uns wichtig eine Hose zu designen, die das alles mitmachen kann ohne uns die Luft abzuschnüren. Deshalb haben wir einen flexiblen Bund in die Hose integriert, damit sie nach 4 Steaks, 3 Bratwürsten und 3 Bier mitwachsen kann und immer noch perfekt sitzt.

Uns war es noch wichtig zwei Stoffschichten zu verarbeiten - für ein optimales Tragegefühl und maximalen Komfort.

Entdecke jetzt unsere Shorts

Tiefseetaucher.jpg Golden_Gate_Shorts.jpg Sansishorts.jpg gipfelstuermer.jpg