5€ Early Bird Gutschein: PAPAS5 - Lieferung ab KW23

Über uns

papas_team.jpg

Papas Shorts - Der Wunsch nach Freiheit

Wir sind Tom und Robert. Wir kennen uns nun schon seit über 10 Jahren und haben von wilden Studentenpartys bis zu glanzvollen Hochzeiten auch so einiges zusammen erlebt.

Über die letzten Jahre haben wir in verschiedenen Startups gearbeitet und dabei ist uns bewusst geworden, dass die meisten eCommerce Unternehmen im Bereich Mode vor allem Frauen als Zielgruppe für sich beanspruchen. Männer sind nur ein Randprodukt. Und wenn es doch um Männer geht, dann handelt es sich oftmals um unbezahlbare Premiumprodukte mit einer unrealistischen Marketingansprache. 

Papas Shorts macht Shorts für JederMann. BMI steht bei uns für Bratwürste pro Minute. In unseren Hosen sollen sich Männer wohl fühlen und wir wollen sie mit unserem Marketing zum Lachen bringen.


Die perfekte Hose

Wir glauben an viel Beinfreiheit, an Komfort und Qualität und an ein einfaches Design mit Farbe. Papas Shorts haben einen flexiblen Bund und enden eine handbreit über dem Knie und geben dir so den Spielraum, den du brauchst um deine Freiheit zu genießen. Wenn du einmal eine Papas anhattest, willst du nie wieder eine andere tragen.


Unsere Reise

Apr 2018 - Unternehmensgründung

Mai 2018 - Erfolgreiche Crowdfunding Kampagne

Jun 2018 - Start unseres Online Shops

Sep 2018 - Ein erfolgreicher Sommer neigt sich dem Ende. Wir sagen Danke und spenden einen Teil der Erlöse an das Kinderhospiz Berlin Herz.

Okt 2018 - Launch unserer Papas Sport Shorts

Nov 2018 - TV Auftritt bei RTL's "Hol dir die Kohle"

Feb 2019 - Papas Shorts macht jetzt auch "obenrum"

Apr 2019 - Wir feiern unseren 1-jährigen Geburtstag

NEWSLETTERANMELDUNG

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website.