5€ Early Bird Gutschein: PAPAS5 - Lieferung ab KW23

Unsere Motivation

Wir sind Tom und Robert. Wir kennen uns nun schon seit über 10 Jahren und haben von wilden Studentenpartys bis zu glanzvollen Hochzeiten auch so einiges zusammen erlebt. Über die letzten Jahre haben wir in verschiedenen Startups gearbeitet und dabei ist uns bewusst geworden, dass die meisten Unternehmen im Bereich Mode vor allem Frauen als Zielgruppe für sich beanspruchen. Männer sind oft nur ein Randprodukt. Das wollen wir ändern.

Bei Papas Shorts gibt es bequeme Freizeitmode - von Männern für Männer. 

Frei nach dem Motto: "Raus aus dem Büro, rein in den Feierabend" haben wir eine Hose mit dem perfekten Schnitt entwickelt, der dich in jeder Situation gut aussehen lässt. Dazu setzen wir auf persönlichen Kundensupport, faire Preise und eine verlässliche Bezahlmöglichkeit via Paypal Express. In unseren Shorts sollen sich Männer wohl fühlen und ihren wohlverdienten Feierabend genießen.

★★★★★ "Super Qualität und perfekter Tragekomfort. Und vor allem super Service!!!"  Christian N.

Sommer Shorts

Unsere Sommer Shorts enden eine handbreit über dem Knie - weil wir der Meinung sind, dass unsere Beine auch mal die Sonne zu Gesicht bekommen dürfen. Sie sind aus hochwertiger Baumwolle, die mit extra Stretch verfeinert wurde. Außerdem haben wir einen flexiblen Bund in die Hose integriert, damit sie nach 4 Steaks, 3 Bratwürsten und 2 Bier mitwachsen kann und immer noch perfekt sitzt. Somit sind unsere Shorts der perfekte Begleiter für deinen Sommer!

Jetzt entdecken

Sport Shorts

Unsere funktionalen Sport Shorts sind ein wasserabweisender, atmungsaktiver, reiß-, knick- und abriebfester Alleskönner. Der ultraleichte Stoff sowie die robust-weichen Mesh-Taschen fühlen sich wie Wolken auf der Haut an. Der flexible Bund mit verstellbarem Kordelzug machen die Shorts für jede Körperform passend und der Stretchanteil im Stoff erlaubt maximale Bewegungsfreiheit bei jeder Sportart.  

Jetzt entdecken

Unsere Produkte

NEWSLETTERANMELDUNG

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website.