Die Papas Shorts Familie

Wir glauben daran, dass Familie und Freunde glücklich machen und möchten euch dazu einladen, ein Teil der Papas Shorts Familie zu werden. Wenn ihr Fragen habt, neue Produktideen oder die Fußballergebnisse vom Wochenende besprechen möchtet, könnt ihr uns jederzeit eine Email an robert@papasshorts.de oder tom@papasshorts.de schicken und wir antworten euch gerne. 

Ohne die Unterstützung von euch allen, wäre Papas Shorts jetzt nicht da wo wir aktuell sind. Wir sind dankbar für unser kleines Büro im Zentrum von Berlin, den warmen Sommer dieses Jahr und jede einzelne Feedback-Email die wir von euch erhalten haben. Wir versprechen euch, dass wir weiterhin versuchen werden eure Anmerkungen und Ideen bestmöglich umzusetzen und freuen uns darauf gemeinsam mit euch zu wachsen. 

Hier erfahrt ihr, warum Philipp ein Fan von Papas Shorts ist: 
Soziales Engagement

Von Anfang an war es uns wichtig, soziale Projekte und Einrichtungen zu unterstützen. Innerhalb von zwei Jahren haben wir es mit eurer Unterstützung geschafft ein kleines Unternehmen aufzubauen, dass sich aus eigenen Mitteln heraus finanziert. Nun ist es für uns an der Zeit zurückzugeben. Daher spenden wir bereits seit September 2018 einen Teil unseres Gewinnes an das Kinderhospiz Berliner Herz.

Werde auch du ein Teil der Papas Shorts Familie.
Die offizielle Papas Shorts Spotify Playlist

"Welches Lied verbindest du mit Papas Shorts?"

Jetzt reinhören