Bequem & Alltagstauglich - die Papas Shorts Jogger

Als Gründer & Familienväter ist bei uns immer etwas los. Vom Homeoffice in den Supermarkt, spielen mit den Kindern und Abends grillen mit den Nachbarn. Für genau diese Momente haben wir unsere Papas Jogger entworfen – eine Hose für alle Lebenslagen – und uns den Traum eines eigenen Unternehmens erfüllt. Innerhalb von vier Jahren haben wir mittlerweile mehr als 50.000 Hosen verkauft und sind besonders stolz auf die vielen positiven Bewertungen. Aber überzeuge dich am besten selbst! Die Retouren sind bei uns kostenlos, sodass du unsere Produkte sorgenfrei ausprobieren kannst.

Der Alleskönner

Unsere Papas Jogger vereinen sportliches Design mit einem zeitlosen Muster. Sichere Reißverschlusstaschen, ein flexibler Bund und ein atmungsaktives Funktionsmaterial inklusive. Du wirst es lieben.