Papas Shorts - Eine (wirklich!) bequeme kurze Hose

Kurze Hosen müssen bequem sein! Mit diesem Vorsatz haben wir uns 2018 selbständig gemacht und eine kurze Hose entworfen wo Komfort und Funktionalität an erster Stelle stehen. Der weiche und atmungsaktive Stoff, ein flexibler Bund und 6 Taschen machen die Papas Shorts zur perfekten Hose für deinen Sommer. Innerhalb von fünf Jahren haben wir mehr als 80.000 Hosen verkauft und sind besonders stolz auf die vielen positiven Bewertungen. Aber überzeuge dich am besten selbst! Seit letztem Jahr sind die Retouren bei uns kostenlos, sodass du unsere Produkte sorgenfrei ausprobieren kannst.

Der Abenteurer

Unser Papas Shorts Original bietet maximale Bewegungsfreiheit und Komfort. Jetzt in einer kurzen und einer knielangen Version in den Größen S-5XL erhältlich.