Papas Shorts unterstützt EUCH

Diese Seite ist umgezogen: https://papasshorts.de/pages/soziales-engagement 

+++

Von Anfang an war es uns wichtig, mit Papas Shorts ein sympathisches Unternehmen aufzubauen, wo wir unsere Kunden wie Familie behandeln. Daher versuchen wir in allen Bereichen mit Transparenz, Hilfsbereitschaft und einer Prise Humor zu überzeugen.

Wir sind extrem dankbar für all eure Unterstützung in den letzten drei Jahren sowie das stetige Wachstum unseres kleinen Unternehmens. Daher haben wir uns überlegt, wie wir etwas an euch zurückgeben können. Diesen Sommer (2021) gehen wir nun in die 2te Runde mit unserer "Papas Shorts unterstützt Euch" Aktion und fördern eure Herzensprojekte mit insgesamt 3.000€.

 

Alles Liebe,
Robert & Tom

    +++

    Hier sind die 3 Gewinner aus dem letzten Jahr, die sich jeweils über 500€ freuen konnten:

    Zirkuspädagogische Arbeit auf dem Volkersberg
    Die Jugendbildungsstätte Volkersberg hat zirkuspädagogische Arbeit als einen Schwerpunkt. Hier sind über 30 junge Erwachsene als Zirkustrainer*innen ehrenamtlich tätig. Diese trainieren in rund 30 Zirkuswochen je Jahr mit Kindern und Jugendlichen - die oftmals aus prekären Verhältnissen kommen.
    https://volkersberg.de/jugendbildungsst%C3%A4tte/alles-ist-m%C3%B6glich-dem-der-da-glaubt 

    Wasserspielplatz für Familien
    Wir sind die Ortsgruppe Schauenstein des Frankenwaldvereins und auf dem Gelände unseres Wanderheims befinden sich bereits Spieleinrichtungen und Sitzgarnituren zum Verweilen. Unser Gelände wird von Familien gerne genutzt und dort würden wir gerne einen Wasserspielplatz für Familien errichten.
    https://www.fwv-schauenstein.de/

    Düsseldorfer Wollengel
    Stricken und Häkeln für Obdachlose in Düsseldorf.
    Neugegründeter Verein, der jede Unterstützung brauchen kann. Da nicht nur Frauen stricken und häkeln, sondern auch Männer - u.a. „Papas“ .... passt dass doch auch zu eurem Firmennamen!
    https://duesseldorferwollengel.com/