Papas Shorts unterstützt EUCH

Vielen Lieben Dank für die vielen Projekteinsendungen. Am Donnerstag stellen wir hier die Projekte vor und geben euch die Chance eure Favoriten zu wählen.

+++

Von Anfang an war es uns wichtig, mit Papas Shorts ein sympathisches Unternehmen aufzubauen, wo wir unsere Kunden wie Familie behandeln. Daher versuchen wir in allen Bereichen mit Transparenz, Hilfsbereitschaft und einer Prise Humor zu überzeugen.

Wir sind extrem dankbar für all eure Unterstützung in den letzten beiden Jahren sowie das stetige Wachstum unseres kleinen Unternehmens. Daher haben wir uns überlegt, wie wir etwas an euch zurückgeben können. Diesen Sommer möchten wir eure Herzensprojekte mit insgesamt 1.500€ unterstützen. Egal ob neue Trikots für ein Benefizfußballturnier benötigt werden oder Spielzeug für die Kita, wir wollen euch einen kleinen Gefallen tun. Ihr könnt uns bis zum 05.07.2020 eure Projektvorschläge zukommen lassen. Bitte beachtet hierbei die folgenden Hinweise:

  1. Das Projekt sollte einen sozialen oder familiären Charakter haben, einen gesellschaftlichen Mehrwert bieten und keine kommerziellen Interessen verfolgen
  2. Das Projekt hat idealerweise einen lokalen Bezug, also eine Wirkungsstätte vor Ort
  3. Die Aktion ist aktuell nur für Papas Shorts Kunden ausgelegt
  4. Aus buchhalterischen Gründen benötigen wir eine (Spenden-)Quittung

Nach Einsendeschluss wählen wir per Zufall 10 Projekte aus und stellen euch diese auf unserer Webseite vor. Daraufhin könnt ihr die Top 3 im Rahmen eines Votings bestimmen. Alle drei Gewinner erhalten von uns eine Spende in Höhe von jeweils 500€ für ihr Herzensprojekt.

 

Wir freuen uns auf die weitere Reise zusammen mit euch!

Viele Grüße,
Robert & Tom