Papas Shorts unterstützt EUCH

Von Anfang an war es uns wichtig, mit Papas Shorts ein sympathisches Unternehmen aufzubauen, wo wir unsere Kunden wie Familie behandeln. Daher versuchen wir in allen Bereichen mit Transparenz, Hilfsbereitschaft und einer Prise Humor zu überzeugen.

Wir sind extrem dankbar für all eure Unterstützung in den letzten beiden Jahren sowie das stetige Wachstum unseres kleinen Unternehmens. Daher haben wir uns überlegt, wie wir etwas an euch zurückgeben können. Diesen Sommer möchten wir eure Herzensprojekte mit insgesamt 1.500€ unterstützen.

    +++

    Unter den vielen Projekteinsendungen, haben wir per Zufall 10 Vorhaben ausgewählt, aus denen ihr euer Lieblingsprojekt wählen konntet. Und das sind die 3 Gewinner:

    Zirkuspädagogische Arbeit auf dem Volkersberg
    Die Jugendbildungsstätte Volkersberg hat zirkuspädagogische Arbeit als einen Schwerpunkt. Hier sind über 30 junge Erwachsene als Zirkustrainer*innen ehrenamtlich tätig. Diese trainieren in rund 30 Zirkuswochen je Jahr mit Kindern und Jugendlichen - die oftmals aus prekären Verhältnissen kommen.
    https://volkersberg.de/jugendbildungsst%C3%A4tte/alles-ist-m%C3%B6glich-dem-der-da-glaubt 

    Wasserspielplatz für Familien
    Wir sind die Ortsgruppe Schauenstein des Frankenwaldvereins und auf dem Gelände unseres Wanderheims befinden sich bereits Spieleinrichtungen und Sitzgarnituren zum Verweilen. Unser Gelände wird von Familien gerne genutzt und dort würden wir gerne einen Wasserspielplatz für Familien errichten.
    https://www.fwv-schauenstein.de/

    Düsseldorfer Wollengel
    Stricken und Häkeln für Obdachlose in Düsseldorf.
    Neugegründeter Verein, der jede Unterstützung brauchen kann. Da nicht nur Frauen stricken und häkeln, sondern auch Männer - u.a. „Papas“ .... passt dass doch auch zu eurem Firmennamen!
    https://duesseldorferwollengel.com/

    Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, die restlichen 7 Projekte auch mit jeweils 100€ zu unterstützen:

    • Ein Baumhaus für den Pflegekinderverein Fillè Anima e.V.
    • Anschaffung von Schülerbooten für den Kanu-Verein KFC
    • "B.E. Honey" - Für die Wildbienen
    • Schulfest "Lernen von den Indianern"
    • TheaterkinderGARTEN, Berlin - Tempelhof
    • Auf dem Weg zur Jugendfeuerwehr
    • Hilfe! Wir wachsen schneller als unsere Trikots

    +++

    Da sich Glück und Freude nur vergrößern wenn man sie teilt, werden wir auch in Zukunft eure Herzensprojekte unterstützen. Wir halten euch hier und in unserem Email-Newsletter auf dem Laufenden, sobald die nächste "Papas Shorts unterstützt Euch"-Aktion startet.

    Alles Liebe,
    Robert & Tom